Shiny Pantimimi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Jo Liebe LeutZzZ


Es ist Montag und heute kommt mein Update für mein Shiny Hunting.
Ich muss sagen also diesmal habe ich mich an Shiny Pantimimi versucht und es nach 17 versuchen bekommen. War 11 Minuten am aufnehmen auf einmal Sprang mich das kleine grüne Clown einfach so an.



Wer wieder meine Live Reaktion sehen möchte kann bei mir auf den Kanal vorbei schauen.
https://www.youtube.com/channel/UCh-ksEjH6JegKNYC0gIN7lg würde mich immer über ein Like freuen



P.S habt ihr eine Idee eine was man als nächstes Hunten kann ?

Kommentare 15

  • LeutzZz

  • Glückwunsch zum grünen süßen Törtchen :D


    Wie wäre es denn mal mit DexNav Chaining in der Wüste/Höhle oder auf dem Wasser? Da bin ich voll die Niete drinnen und würde echt gerne mal einen Erfolg sehen^^
    Hmmm Route 130 mit Quabbel?


    Oder du versuchst mal auf dem Pyroberg Bronzel - das Teil ärgert mich gerade richtig ;)

    • Bronzel sieht auch echt schön aus habe nun so viele Vorschläge

    • Bin gespannt für was du dich entscheidest ;)
      Ich schau auf jeden Fall Montags wieder vorbei :thumbup:


      Btw. Bronzel trollt mich immer noch xD

  • cool^^
    versuch mal Rocara

    • Genau ^^Versuch mal eines mit 1/1300 Chance. Habe ich mit Pantimos in der Spiegelhöhle gemacht und mit Rossana in der Frosthöhle. Man muss sich als Shiny Hunter auch mal steigern -hehe- Ich traue mich wahrhaftig an Shiny Zapdos auf meiner Heartgold Edition ( Erfolg nicht garantiert) ;D Chance von 1/8000, das ist die Königsdisziplin -muha. xD

    • jaaa ind der 4-5 Gen kann ich oder habe ich früher RNG aber mittlerweile macht shiny hunten echt viel Spass wollte mich nun bald an Ho.Oh setzen ;)

  • Glückwunsch! :)
    Hast du schon ein Shiny Fukano? :')

  • Herzlichen Glückwunsch! :D
    Uuuh... Hunte Hornliu *^* Oder Toxiped... Oder Tentacha... Ahm... Oder Paragoni >~<