Shiny Girafarig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Meine Suche nach einem shiny Draschel pausiert momentan, somit habe ich auch eine Kontaktsafari betreten und da kam mir dieses Girafarig entgegen :D

Kommentare 8

  • Uhhh, läuft bei dir *^*
    Damals, als ich nach Girafarig und Psiau gesucht habe, habe ich zwei Traumato bekommen, die ich genau nicht haben wollte xD
    Glückwunsch zu diesem wunderbaren Fang :D

    Alte Bedankung 1
    • ja *^*
      Ich suche ja eigentlich Psiau, aber da kam mir Girafarig entgegen ;) aber nehme ich auch gerne hauptsache es kommt ein Shiny :D in dieser Safari ist das dritte Pokemon Abra. Ich hab schon eins und hoffe nicht dass noch eins kommt, weil wenn es nicht im Ball bleibt dann setzt es teleport ein und weg ist es! und wenn dir ein Shiny so durch die Lappen geht das ist erbärmlich xD Ist aber zum glück noch nicht passiert :P
      Also Psiau beeil dich! xD
      Dankeschön :D

    • Jaaa, am Ende war ich auch ganz zufrieden mit den Traumato >.> Auch wenn es verdammt hässlich ist xD Psiau suche ich mir dann irgendwann auch nochmal c: Abra... Ohje =u= Dafür brauchst du dann wahrscheinlich ein Digdri, der die eine Fähigkeit hat, bei der kein Pokémon fliehen kann.. Wie hieß die Fähigkeit nochmal? Wegsperre? xD

    • Ja, selbst wenn sie hässlich sind akzeptiert man sie doch irgendwann xD
      Abra kam bei mir vorher xD ist sogar im Ball geblieben, hab das Bild schon hochgeladen :P
      Ja stimmt Wegsperre siehst du daran hab ich gar nicht gedacht xD Oder die Attacke Horrorblick da kann ein Pokemon auch nicht fliehen xD

    • ... Pädo-Pokémon >.>
      ...Apfu =U= Du Glückspilz. Die shinies hassen mich gerade irgendwie richtig xD
      Da war doch was, wusste ich es doch :D

    • Mich scheint Shiny Psiau zu hassen xD es kommt immer normal. Ich habe das gefühl, dass es wie bei Draschel wird...irgendwie kommen nie die Pokemon in Shiny die ich suche >.< nur die, die ich nicht suche xD
      hehe genau :D