Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 6

  • Die Colo sieht sehr nice aus, vor allem der Hintergrund gefällt mir extrem gut, hast du da Tipps? ^^" Ich verzweifle an sowas leider immer.
    Das rechte Auge des Mädels ist ein Stück zu weit rechts und den Schirm hätte ich persönlich in einem etwas anderen Winkel gezeichnet, so würde er, denke ich, nicht auf der Schulter aufliegen. Der vordere Ärmel ist auch etwas schief, da musst du dich entscheiden ob entweder die Schleife richtig liegt und du das Ende des Ärmels korrigieren würdest oder andersherum.


    Interessant hätte ich es btw gefunden, wenn der Schirm violette Effekte auf ihren Hinterkopf geworfen hätte. Solche Papierschirme sind ja ziemlich dünn, das Muster hätte durch die Sonne da einen schönen Effekt zaubern können. Aber das ist nur eine Nebensache, dich auch nicht zwingend notwendig ist.


    Tut mir Leid, dass ich so einen Roman schreibe, haha. Finde das Bild jedenfalls schon sehr gelungen. (:

    • Vielen dank ! :3 Ich habe für den Hintergrund mit verschiedenen Brushes experimentiert. :D
      Mal sehen ob ich es irgendwann noch änder, habe das Bild am ende leider verdammt rerusht q-q


      Ahh genau daran habe ich gedacht mit dem voiletten Effekten! xD


      (fühlt sich schlecht weil du soviel geschrieben hast und ich so wenig :()

  • Kawaii! *.* Das ist soooo süß

  • I love it :heart:

  • Sugoi!!! *_*