Meow <3 Shiny Psiau Meow <3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 5

  • Wooow! Herzlichen Glückwunsch! Da hassu ja dein Psiau gefunden *^*
    Hab auch die anderen Shinies gesehen O___O Gott hast du Glück D: Du hast genau die SHinies bekommen, die ich auch schon immer haben wollte. Aber ich habe keine Safari mit Irrbis und Kryppuk Q____Q
    Bei mir läuft ja Kontaktsafari in letzter Zeit nicht mehr und dann habe ich mir gedacht, dass ich einfach mal wieder Angeln werde. Ich wolle Mamolida haben. Während ich gefischt habe kam dauernd eins. Doch nicht in Shiny. Und dann, als ich fast aufgegeben habe, bekam ich ein Shiny Octillery! :D .... :D .... :) .... :| .... :/ .... :( .... :'(
    GENAU DAS SHINY, was ich NICHT haben wollte! >___> Das ist so typisch! Naja, mich hat mein Glück verlassen, aber wenigstens hast du ja noch welches quq

    Alte Bedankung 1
    • Dankeschön :heart: ja ich hab es endlich gefunden *^* ich hatte nicht gedacht, dass ich es noch vor dem neuen Jahr finden würde^^und auch noch weiblich *-*
      Ja, ich konte es selbst kaum glauben und dachte so: Holy Shit! O___O
      das ist doof :/
      aber so ist es meistens^^ ich kenn das auch, ich versteh dich >__>
      Dein Glück wird wieder kommen da bin ich mir sicher :D
      Es muss wieder kommen! denn deine Bilder haben mich dazu motiviert in der Kontaktsafari nach Shinys zu suchen! Du darfst jetzt nicht aufgeben! :grin: :heart:

    • Und vor allem sieht das Psiau einfach so wunderschön aus ;A; Ach maaan, irgendwann suche ich auch nochmal danach, auch wenn ich 20 Traumato finden sollte >.<'
      Naja, jeder hat mal etwas Glück verdient, nicht wahr? ;D Und meine Zeit war damals gewesen c:
      Heute hat es mir ja mein süßes Yanma beschert *^*
      Ich werde niemals aufgeben! Erst recht nicht, wenn ich alles gegeben habe, um endlich einen Schillerpin zu bekommen, damit ich breeden kann >u<

    • Ja da hast du so recht *_____*
      Das musst Psiau ist es wert, nochmal zu suchen! genau, die Shiny traumatos helfen mir dann die Hornlius zu beschützen ;)
      Das stimmt natürlich auch :D
      Und das freut mich richtig für dich :grin:
      Sehr gut, dass wollte ich hören! :D
      Yay Schillerpin :heart: ich versuche nebenbei auf meiner AS ein shiny Vulpix zu breeden, hab momentan so ungefähr 30 eier gebrütet, mal sehen wann ein Shiny Vulpix schlüpft^^

    • Oder ich versuche Psiau mit der Masuda Methode zu bekommen, wäre auch ne Möglichkeit >u> Grade versuche ich aber dadurch ein Shiny Hornliu zu kriegen*^* Nach 65 Eiern zeigt es sich aber immer noch nicht >u<'
      Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vulpix, falls du es noch nicht hast :P