Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 4

  • geiles Ding!
    Wo hast das her und rück mal bitte bitte paar Daten darüber raus (wie groß ist das gute Ding, wie viel hat der Spaß gekostet, kann es sich bewegen oder ist das nur was zum anschauen?)

    • Ich habs von Ebay. War glaub ca. 12 cm groß und 40 Euro teuer. Das kam aus Deutschland gibt momentan viele Angebote da das aus japan importieren zu müssen. Das Ding is beweglich. Bissel zu beweglich. Bewegst du eine Stelle, bewegt sich alles mit. Es ist schwer eine Pose hinzubekommen

    • Hm, okay danke. Bin jetzt nicht so der Fan von Figuren die man bewegen kann. Hatte schon gehofft das die was für mich wäre.

    • Ich auch nicht so, aber bei der konnte ich nicht widerstehen. Aber wenn ich gewüsst hätte, dass sie so "locker" ist hätte ich es gelassen.