Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Na endlich, nach vielen Jahren wünschen hoffen und bangen endlich ein Shiny Sheinux. *-* Schon damals bei Plantin war Luxtra ein treuer und guter Begleiter. Wollte es schon seit damals immer gerne in Shiny haben. Ich persönlich mag goldene/gelbe Shinys echt gerne. So auch Arkani.
Gut die DVs fehlen auf Sp-Verd. aber das ist mir egal. Trotz Schillerpin ungefähr 900 Eier ausbrüten müssen. Wozu habe ich mir die Mühe um den Schillerpin dann eigentlich gemacht. :'D Na egal, das goldene Sheinux ist schonb ein Luxtra, und wird geknuddelt, gefüttert, und hat einen Spitznamen.


ich liebe es... *o*

Kommentare 2

  • 900 Eier... ich bin momentan mit dem fangen von allem was die GBA Editionen und Diamant zu bieten haben beschäftigt (bin erst Mitte Januar dazu gekommen _endlich_ mit den DS Editionen anzufangen. Hab' also noch eine Menge zu tun ^^). Aber wenn ich an 900 Eier denke? Mir ist ja schon eines immer zu viel Arbeit...-.-

    Alte Bedankung 1
    • Naja bei meinen Shiny Amarino habe ich über 1200 Eier gebraucht. Da es mir in Shiny so gut gefällt, wollte ich da nicht aufgeben. :D
      Na dann viel Spaß. :) ich werde sicher noch eiterhin Shinys ausbrüten. Aber um den Schillerpin bemühe ich mich nicht mehr, weil schneller geht es trotzdem nicht, was schade ist.