Shiny DV Zubat Breed

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

So Montags Update,


bei mir auf den Kanal & bei mir in der Shiny Sammlung diesmal habe ich Zubat Shiny gebreedet und muss sagen es hat gute DV ;) 5x31 :love::love::love::love::love:
Solange habe ich danach gar nicht gesucht. Glaube um die 60 Eier waren das, also mal wieder Glück gehabt.
:thumbsup:



Hier der Link zu meinen Kanal , wer eine Live Reaktion sehen möchte https://www.youtube.com/channel/UCh-ksEjH6JegKNYC0gIN7lg ,
würde ich über einen Kommentar freuen ;):thumbsup:




:thumbsup: Glaube demnächst mache ich mich an Azumarill ;) Shiny DV Breed :thumbsup:

Kommentare 2

  • Glückwunsch ^^ Müsste auch mal mein s DV Nebulak weiter machen. Aber bin noch mit so vielen anderen Shinys beschäftigt xD

    • geht mri genauso weis echt nicht was ich hunten soll, will so will hunten :D