Super Fighting Robot - MEGA MAN!!!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute kam diese wunderschöne Mega Man-Statue von First 4 Figures bei mir Zuhause an! :love:


Ich hab sie schon länger im Auge gehabt, doch als es beim Verkäufer einen Ausverkauf gab, wo auch diese Statue im Preis reduziert wurde, musste ich zugreifen!


Zur Statue: Diese ist 33 cm groß und wurde aus Resin hergestellt.
Geliefert wurde sie in einer großen Verpackung, eine Authenzifierungskarte des Herstellers ist ebenfalls beigefügt.
Das besondere an ihr ist, dass nur 1000 Exemplare weltweit existieren!
Mit Hand wurde auf dem Statueboden und auf der Packung die Nr. der Figur eingetragen.


Ich bin überglücklich diese tolle Statue zu besitzen und sie wird definitiv einen Ehrenplatz bekommen! :heart:

Kommentare 1