Der Plutonium-Club (mein zweites Zuhause)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Meine absolute Stammdisko und mein sog. zweiter Arbeitsplatz, an dem ich als DJ tätig bin. Fast jede Woche haben wir hier ein volles Haus. (ca. 650 Leute). Dieses Bild wurde kurz vor Einlass geschossen und mich seht ihr auf dem Bild auch. Ich bin der Low im weißen T-Shirt, der so doof in die Kamera schaut.


Wir haben hier im Club drei DJs: Mich (DJ Stati), DJ Chris Soronto und DJ Cool Chris und wir haben alle drei jeweilige Geschmäcke. Während ich mehr auf Electro House, Progressive House und Bigroom House spiele, spielt der Chris Soronto mehr Hardstyle und Trance und DJ Cool Chris House und Deep House. Und bei uns kommen ab und an auch Stars. Wir hatten schon Leute wie; Niels van Gogh, Frontliner, Da Tweekaz, New_ID, Patrick Miller, Mike Candys, uvm. zu Gast.


Ich lege immer in der zweiten und dritten Woche des Monats auf. Und ab und an schau ich auch in der erstenWoche rein, weil ich alter Jumpstyler bei Hardstyle einfach nicht anders kann ;)

Kommentare 2

  • Warum noch kein Kommentar? Ich habe größten Respekt vor DJs und dieses Bild ist todesschick x) Dich würde ich ja gerne mal mischen hören. :D

    • Danke. Es ist immer schön positive Resonanz zu bekommen. Und wenn du mich mal hören willst, kannst du gerne mal auf Housetime.FM nachkucken. Dort lege ich ab und an mal auf. Ist aber in letzter Zeit ein bisschen unregelmäßig, weil ich in letzter Zeit ein bisschen verplant bin!

      Alte Bedankung 1