6IV Ditto makes Trainers happy!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da ich bei der Kanto Chellange auf Filb ( Alle Infos dazu hier ) teilnehme und Ditto gewählt habe, musste ein Werbebild her...


Bei dieser Aktion wählen User ein Pokémon aus der 1. Gen von denen sie denken, es sei eines der beliebtesten. Wird ein Pokémon gewählt kann es von keinem anderen User mehr genommen werden. In der Wahlphase dürfen die Teilnehmer dann ihr gewähltes Pokémon durch Werbung unterstützen...


An sich denke ich ja, dass vorallem Pokémon wie Glurak oder Dragoran echt gute Karten haben. Doch da diese bereits vergeben waren, nahm ich Ditto. Umso mehr ich darüber nachdachte, desto besser fand ich meine Wahl. Jetzt mal ehrlich, was täten wir bitte ohne Ditto?!? Gerade für die hardcore DV-Züchter (ich gehöre natürlich nicht dazu *unauffällig pfeif*) ist ein gutes Ditto Gold wert!

Kommentare 5