Symbol der Freundschaft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Onel, MrsPeggy, -Galoppa_-_ und meine Hand :D
Vielen Dank für den tollen Sonntag :*

Kommentare 54

  • Hübsches Bild, aber da fehlt noch was: http://vignette1.wikia.nocooki…/latest?cb=20090831150406


    Ich hol schon mal den Edding. :whistling: Nur ein kleines Späßchen ;) Aber sagt mal wie seit ihr darauf gekommen, der Name des Bildes und die Geste decken sich mit dem Yu-Gi-Oh! Bild was ich hier verlinkte, habt ihr es von da ? :)

    Alte Bedankung 1
    • Die Idee dazu hatte TiGiOh und ja, ich glaub das Bild war die Basis für die Idee :D
      Wir versuchen bei jedem Treffen ein Bild zu machen. Die anderen findest du bei Luziferline und TiGiOh :))

    • Aso. :D
      Coole Tradition. :) Kleiner Vorschlag, wenn eine Sehenswürdigkeit in der Nähe ist versucht sie doch mit aufs Bild zu bekommen, so als Erinnerung an den Ort. :)
      Hab die Bilder der anderen Beiden nun angeguckt, die sind nummeriert, ist das die Nummer 1 ? :)

    • Hatten wir auch schon Mal überlegt, uns dann aber doch eher darauf geeinigt, dass die Hände allein im Fokus sein sollen :))
      Nein, dass hier ist das Neueste bzw. das Letzte, wir haben oft genug vergessen eins zu machen :assi:
      Das Erste war das von TiGiOh mit dem Smiley dahinter :D (also hinter dem Titel, hochgeladen im November 2014) Es sind mittlerweile so viele bei uns verteilt, dass ich nicht mehr zählen wollte :blush: :D

    • Aso. ^^
      Bei der Menge kann man das auch mal vergessen. :assi:
      Verständlich bei der Menge, würde ich glaub ich irgendwann auch nicht anders machen. :D

    • So ist es einfach leichter ;D

  • Und man kann von MrsPeggy die blaue Farbe am Finger sehen ;D

  • Ich tippe, dass die Hand im Bild rechts oben die von Onel ist

    • Tipp lieber nochmal :ugly: :assi:

    • Die Hand links unten neben der Hand in der Mitte, welche wahrscheinlich deine ist

    • War schon richtig :P ;D


      Ja, Mitte ist meine. Erkennt man eigentlich am Ehering, doch da ich dieses Mal das Bild gemacht habe, befindet der sich an der Kamera :assi:

    • War jetzt mein erster Tipp oder mein zweiter Tipp richtig? :huh: :verwirrt:

    • Mission erfüllt, Arrior defekt :assi:
      Der Erste war richtig :blush:

      Alte Bedankung 1