Beim 3. Ei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Endlich :ugly:
Nach 3 Eiern ein Shiny Panflam mit VF.
Aber dafür Spezial-Angriff 0 :verysad:
Angriff auf 30 :D
Initiative auf 25 :)


Ich sage dazu Glück im Unglück (ohne Schillerpin) und kurze Zuchtdauer :grin:

Kommentare 10

  • Heißt es nicht eigentlich in jedem 7ten Ei? :P

    • Das habe ich mir beim schreiben auch gedacht :D


      Da ich jetzt ein 5DV Panflam geschafft habe, verlose ich dieses in meiner Dienstleistung ;)
      Es war mir zum freilassen zu schade

  • xD. bei mir kam es auch schon bei den ersten 10 eiern.
    ich glaub aber nicht das dein Panflam 5DV hat. Da es unmöglich ist ein Pokemon mit 3DV zu bekommen
    wenn du ein 6DV und ein 5DV Poki drin hast.

    • ich dachte es hätte 5DV ich schau da nochmal nach ?(

    • Hast recht hab das Panflam mit VF((auf Y)nur 1 DV) mit nem anderen mit 5DV und ohne VF(auf OR) verwechselt

    • deins hat 0 SP.Ang und meins hat 2-3 Init und rest 31. Wesen Froh und leider keine VF :(

    • das ist mies vorallem wenn man seit langem züchtet :/

  • Ich fühle mich gedisst :|
    Das nächste hatte 6DV


    Probiere es gleich noch einmal

  • Glückwunsch :D Hättest Du vlt. ein Zuchtrest Panflam mit VF für mich übrig? Würde auch gerne eins züchten, habe aber keins mit VF :/

    • Klar doch eins ist noch da werde es beiseite legen ;D

      Alte Bedankung 1