Sakura - It's Time

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein Naruto Shippuuden Fan Art von 2014.


Facebook Künstlerseite


Blog

Kommentare 4

  • Wow. Mehr kann ich ja kaum sagen. Das sieht echt wahnsinnig gut aus. Besonder die Haare, die sind so Detailreich. ^^
    Mit dem Lipgloss geb ich Cáithlyn allerdings recht, finde ich persönlich auch weniger passend.

  • Sehr gut geworden. Ich mag die Texturen, auch wenn die mir im Gesicht doch noch etwas zu stark geworden sind. Einige Stellen wirken dazu für meinen Geschmack etwas zu sehr "verwaschen" (oben am Haaransatz zum Beispiel), besonders bei den Augen hätte ich mir zum Teil härtere Linien gewünscht. (Und, das ist aber persönliche Präferenz, hätte ich es schöner gefunden, wenn die Lippen etwas matter gewesen wären. Weil Ninjas und Lipgloss und so, haha)

    • Danke für die Hinweise :) Ist ja auch schon ein älteres Bild, wollte es nur der Vollständigkeit halber hochladen ;) Aber ja, damals fand ich den Lipgloss irgendwie passend, heute.. naja :'D