Kisakku "Rei" Kitsune - Zelda OC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dies ist ein Charakter den ich selber entworfen und gezeichnet habe fuer das RPG in Zelda Europe. Dort werde ich dann von Zeit zu Zeit hoffentlich kleine Storyabschnitte posten koennen ^^
Es gibt auch einen gesammten "Steckbrief" zu diesem Charakter, jedoch waere es zu lang um es hier zu posten.


Zeit: ca. 2 Wochen
Material:
-Bleistift
-Radiergummi
-Bundstifte
-Din A4
Bearbeitung: "Photos" Programm um Qualitaet zu verbessern.


Diesen Charakter zu entwerfen hat mir viel Zeit und Arbeit gekostet, daher bitte ich darum sie nicht einfach so in irgendeiner Art zu verwenden.
Wenn ihr uuuunbedingt irgendwas machen wollt, dann redet mit mir, dann finden wir sicherlich eine Loesung ;)

Kommentare 53

  • Grandioses Werk einer grandisen Künstlerin :cool:

  • Ähnelt iwie Renamon

    • Lustigerweise kannte ich Renamon davor noch nicht ^^"

    • Aber dir ist die ähnlichkeit auch aufgefallen?

    • Naja, soo viel ist da wiederum nicht. Ich hab mir Renamon neulich angeschaut. Z.B. die Schweife, bei Kisakku haben diese schwarze Spitzen, Renamon glaube ich nur weisse. Zudem ist es bei ihr fake, Maske und Schweif sind nicht echt. Ist zudem auch kein Fuchs. Lediglich Maske und Schweif erinnern daran. Kisakku selber ist an den Keatons aus Zelda orientiert, welche aber daher auch aehnlich aussehen wie z.B. Renamon.

    • Hahaha ich habe sie auch darauf angesprochen :D dachte direkt an Renamon

  • 1. Warum hab ich hier noch nix geschrieben? xD
    2. Wow, sieht echt toll aus x3
    3. Ach Shin-chan :heart <33333

    Alte Bedankung 1
  • Ich finde immer noch, das dir das Bild echt gelungen ist. ^^
    Bezüglich der Farben habe ich mich eh schon geäußert, das wiederhole ich jetzt nicht.
    Wollte nur Öffentlich meinen Senf hier lassen. xD

    • <3
      Das ist halt typisch Xiveria xD

    • Das ist gar nicht wahr! Das ist überall meinen Senf dazu gebe ist eine Lüge. T.T
      Dazu bin ich viel zu schüchtern, auch wenns komisch kling, ist es aber so. ^^"

    • So meinte ich es nicht ganz ^^"
      (Kanns nicht gut beschreiben)
      Und ich selber wuerde auch nicht ueberall was schreiben ^^"

    • xD


      Aber ist ja fies...hier ist ja richtig was los und bei Ketto ist tote Hose...
      Ich für meinen Teil würde Ketto sofort mit nach Hause nehmen, bei Kisakku gestaltet sich das schwieriger. xD

    • Ich weiss auch nicht was da los ist / was man gegen Ketto hat.
      Ganz ehrlich, mir ist meiner Meinung nach Ketto von Farben her besser gelungen als Kisakku ^^"
      Ich hatte eig. auch erwartet das Ketto beliebter wird, aber nope.
      Warscheinlich erkennt man die Maske einfach besser ^^


      Du scheinst Ketto echt zu moegen <3
      Und ja, Kisakku waere nicht so einfach mitzunehmen xD

  • Wirklich echt cool geworden. Aus den Schatten lässt sich nicht ganz erkennen, woher das Licht kommt, aber sonst hast du die Perspektive echt gut hinbekommen!

    Alte Bedankung 1
    • Danke <3
      njaaaa... ^^"
      eig. sollte das Licht von links oben nach rechts unten laufen aber iwie hab ich mich wohl mittendrin ein wenig umentschieden xD

    • Musst anfangen digital zu zeichnen, dann kannst du sowas kinderleicht ausbessern :) Ich werd die Tage auch mal einen alten OC neu aufsetzen und gucken, was bei rum kommt~

    • Wuerde ich ja gerne aber ich hab bisher kein allzu dolles Programm... ^^"
      Klapp sicherlich ^^

  • Die Maske von MM aber der Charakter...keine Ahnung wovon der ist.
    Sieht aber gut aus!

    Alte Bedankung 1
    • Es gibt diesen Character nicht.
      Sie ist mein erster erfundener Charakter in Zelda Style ^^

    • Also ist es Frau/Mädchen, wenn ich das richtig Schlussfolger aus deiner Aussage^^
      Da ich meine, es könnte beides sein, meiner Meinung nach.

    • Jap, sie ist ein Maedchen.
      Es ist aber auch extra ziemlich neutral gehalten ^^

    • Ja das Stimmt.
      Aber wie bist du auf die Fuchsschweife gekommen beim Charakter?

    • Die dienen mehr als Deko und gehoeren zum "Thema" des Charas.
      Aber wie gesagt sind eben nur Deko. Ist eine etwas lange Geschichte dahinter ^^"
      Aber evtl wird sie bald fertig ^^

  • Gefällt mir!

    • Danke ^^
      Wenn alles klappt wird es auch ordentliche Infos erhalten ;)

    • Sag mal, dürfte ich den digital nachbearbeiten/ ein eigenständiges Bild von dem malen? Nicht, dass er nicht so schon gut aussehen würde, aber mir gefällt das Design :D
      (wenn du nicht magst, lad ichs auch nicht auf dA oder so hoch, aber würds dir dann natürlich zeigen :3)

    • Inwiefern willst du denn da was machen?
      Digitale Farben machen?
      Dieser Charakter ist eig. ziemlich wichtig feur mich ^^"
      Du kannst ja mal was versuchen und es mir dann per PN zeigen, dann koennte ich es besser beurteilen ^^"
      PS: Scheint dir ja echt zu gefallen ^^"

    • Ich würd entweder das bestehende Bild da oben nehmen und eigentlich nur in digitalen Farben machen, oder gerne auch ne komplett eigene Pose. Ist mir eigentlich recht egal. :D
      Und klar, deswegen will ich jetzt nicht einfach irgendwas veranstalten, ohne dich gefragt zu haben.
      Siehs einfach als eine Art Fanart, hehe.
      (Jaaa, Zelda ist super, und das Design ist echt nice D: Lass mich xD)

    • Bin ehrlich gesagt schon ziemlich neugierig ueber diese "neue Pose" die du machen willst.
      (Evtl ist dann die Groessenverhaeltnis zwischen Kopf und Bein besser ^^" )
      Digitale Farben und neue Pose kannst du ja gerne mal machen und mir zeigen *-*
      Fanart zu einem fanartartigem OC? <3
      Danke <3 Und ich sag ja schon nichts mehr dagegen ^^