Pliiiinfaaaa ;D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Awww, so kuschelug...am liebsten würde ich mein Plinfa den ganzen Tag knuddeln. ;)

Kommentare 8

  • Mich hat Plinfa gestern auch in den Bahn gezogen - musste ihn auch mitnehmen :D

    • Echt jetzt, in diesem Jahr werden wir mit Events und Plüschie geradezu überschüttet...da muss man einfach zuschlagen. Jetzt ist aber erstmal Pause bis kommenden Monat (ich glaube da kommt mein vorbestelltes Shaymin), da gerade Ebbe in der Pokemonkasse herrscht. XD

    • Ja, das stimmt. Habe dieses Jahr auch schon eine Reihe an Plüschies gekauft =D Shaymin ist auch schon vorbestellt =D GS sollte ich erstmal meiden, damit ich wieder n bissen sparen kann xD

      Alte Bedankung 1
  • Das ist so toll... hab es auch gesehen, aber das wurde mir dann doch zu teuer, da ich mir Froxy schon neben Darkrai und Manaphy gegönnt hab ;(

    • Joa, eigentlich hätte ich es mir ja auch nicht kaufen sollen, sondern lieber für die neuen Edis sparen, aber ich konnte nicht ohne es den GS verlassen.Darkrai und Manaphy habe ich dann auch gleich noch mitgenommen. :D

    • Dieses Feeling einfach... wollte Froxy nämlich auch erst nicht, weil es so teuer ist xD

    • Tja, so echte Hardcore Pokefans, wie wir.... :D

    • Ja, der Blick war viel reizender. So: Ach komm, nehm mich mit und denk nicht ans Geld... :D