Update 4.20.0 für Pokémon Café ReMix veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute wurde für Pokémon Café ReMix das Update auf Version 4.20.0 veröffentlicht. Neben einem neuen Titelbildschirm, der auf die kommenden Halloween-Events einstimmt, beinhaltet der Patch auch einige neue Funktionen.

  • Beim Auftragsbingo können verschiedene Aufträge und dadurch etwa Outfits als Belohnungen erhalten werden.
  • Auf dem Bildschirm der Mitarbeiter-Pokémon kann nun zwischen zwei Ansichten gewechselt werden, die jeweils den Level oder den Outfit-Rang anzeigen. Aus diesem Grund wechselt die Anzeige nicht mehr automatisch hin und her.
  • In der Pokémon-Liste sind nun zwei weitere Filteroptionen verfügbar: Pokémon mit 5-Sterne-Outfit sowie Helfer-Fähigkeiten. Außerdem können Ergebnisse auf Basis der Punktzahl von Pokémon sortiert werden.
  • Der Hilfe-Bildschirm wurde aktualisiert, um eine leicht verständliche Spielerfahrung zu gewährleisten.


Darüber hinaus werden bereits morgen neue Events starten. Einerseits werden ab morgen über eine Schnelle Küche Halloween-Outfits für Aquana, Blitza sowie Flamara verfügbar sein. Das erste mit Blitza ist bis 18. Oktober erhältlich. Andererseits wird Skelabras Halloween-Outfit bis 27. Oktober 2023 in der Lieferung auftauchen.



Zuletzt können, wie jeden Monatsende, wieder zusätzliche Sterne für den Monatspass gesammelt werden, sollte dieser noch nicht abgeschlossen sein. Über das Premium-Menü kann so noch für einige Tage Pamamo als Mitarbeiter-Pokémon erhalten werden.


Zuletzt ist im Ingame-Shop ein Frosdedje-Pass für 10,99 Euro kaufbar. Dieser beinhaltet nicht nur Frosdedje als Mitarbeiter-Pokémon, sondern zusätzlich 15.000 Gold-Eicheln.