Bisafans verlost mit Nintendo drei Spielepakete zu Pokémon Karmesin und Purpur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Update 11.10.23: Das Gewinnspiel wurde nun beendet. Vielen Dank an alle für die Teilnahme!


Vor knapp zwei Wochen ist der erste Part des Erweiterungspasses zu Pokémon Karmesin und Purpur erschienen. In „Die Türkisgrüne Maske“ steht das Pokémon Ogerpon im Vordergrund, zu dem einige Legenden in Kitakami erzählt werden. Damit ihr die Geschichten ebenfalls kennenlernen und mit euren Pokémon in das Gebiet aufbrechen könnt, verlosen wir in Kooperation mit Nintendo drei Pokémon-Gewinnpakete mit:

  • 1. Preis: 1x Nintendo Switch OLED-Modell Pokémon Karmesin/Purpur-Edition
    1x Pokémon Karmesin oder Pokémon Purpur
    1x Pokémon-DLC „Der Schatz von Zone Null“
  • 2. + 3. Preis: 1x Pokémon Karmesin oder Pokémon Purpur
    1x Pokémon-DLC „Der Schatz von Zone Null“

Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr eine Antwort an gewinnspiel@bisafans.de auf folgende Frage schicken:


Welches ist euer Lieblingspokémon und welchen Tera-Typen würdet ihr ihm geben?


Unter allen Teilnehmenden bis inklusive 1. Oktober 2023 verlosen wir diese Gewinnpakete an drei Personen. Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr natürlich auch auf X, Instagram oder Facebook teilnehmen.


Viel Erfolg und wir freuen uns auf eure Teilnahme!