Bisafans verlost drei Lohgock-Codes für Pokémon Unite

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Update 25. September 2023: Das Gewinnspiel wurde ausgelost. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!


Letzte Woche ist in Pokémon Unite Lohgock als neuer spielbarer Charakter hinzugefügt worden. In Kooperation mit The Pokémon Company International veranstaltet Bisafans nun ein Gewinnspiel zu dem neu verfügbaren Pokémon.


Für die Teilnahme müsst ihr eine E-Mail an gewinnspiel@bisafans.de schreiben und angeben, welches neue Pokémon ihr euch in Pokémon Unite noch als Charakter wünscht. Unter allen Einsendungen, die bis inklusive 23. September 2023 eintreffen, werden insgesamt drei Codes für Lohgock verlost, die anschließend im Spiel eingelöst werden können. Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr natürlich auch auf X, Instagram oder Facebook teilnehmen.


Viel Erfolg und wir freuen uns auf eure Teilnahme!