Wir suchen eure Sprites zur Paldea-Pixel-Aktion!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vergangenen November erschienen offiziell Pokémon Karmesin sowie Purpur und eröffneten einen Blick auf die Paldea-Region und ihre neuen Pokémon. Damit wir dem Stil der bisher in Pokémon-Spielen veröffentlichten Icons im Pixelstil treu bleiben und sie unter anderem auch für die Medaillen im BisaBoard verwenden können, suchen wir eure Mithilfe.


Im Aktionsthema findet ihr eine Übersicht der bereits fertigen Pokémon der Paldea-Region. Sofern ihr Interesse darauf habt, eines oder mehrere der noch übrigen Pokémon zu pixeln, so seid ihr herzlich dazu eingeladen, das zu machen! Damit ihr den Sprite mit anderen teilen könnt, benötigt ihr nur einen kostenlosen Account im BisaBoard und anschließend ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zur Veröffentlichung. Bei Fragen steht natürlich das Team des Pixelart-Bereichs zur Verfügung.


Viel Spaß dabei!