Bedachte Küche mit Koraidon in Pokémon Café ReMix gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Anlässlich der zweijährigen Veröffentlichung des ReMix-Updates in Pokémon Café ReMix sind nun ein neues Artwork auf dem Startbildschirm und einige neue Events verfügbar. Hierbei kann Koraidon bis 10. November 2023 über eine sogenannte Bedachte Küche als Mitarbeits-Pokémon angeworben werden. Dabei handelt es sich um einen neuen Modus, in dem pro Stage Pokémon mit einer bestimmten Anzahl Runden verbunden werden müssen. Mit ausreichend erhaltenen Punkten kann Koraidon schließlich als Mitarbeiter angeworben werden.

Bis 13. November sind über den Login-Bildschirm bis zu 7.000 Gold-Eicheln erhältlich. Diese können bei zehn Logins im Event-Zeitraum abgeholt werden. Während Koraidons Event ist außerdem ein Festival-Bingo aktiv, wodurch weitere Belohnungen verfügbar sind.



Außerdem ist nun über die Lieferung bis 21. November 2023 ein Piloten-Outfit für Latias erhältlich. Ab 3. November wird zusätzlich auch ein Piloten-Outfit an Latios vergeben, ebenfalls bis zum selben Termin. Währenddessen wird bis 10. November Altarias Festival-Outfit wieder verfügbar sein und kann mit einer geringen Chance per Lieferung erhalten werden.



Ein Vorausblick auf kommende Events wurde ebenfalls veröffentlicht. Ab 10. November 2023 wird eine Schnelle Küche mit Hefel stattfinden, in der das Pokémon ein neues Outfit mit Krone erhält. Darüber hinaus werden Herausforderungskarten veröffentlicht, mit denen bis zu 14.000 Gold-Eicheln sowie ein Eil-Zustellungs-Ticket freigespielt werden können.



Mit diesem Update wurde für Teams eine Anpassung gemacht. Ab sofort kann täglich ab 07:00 Uhr (während der Sommerzeit um 08:00 Uhr) nach Ausdauer gefragt werden. Zuletzt wurde bestätigt, dass Stufe 2.400 die letzte reguläre Stufe ist. Zukünftige neue Stufen werden über den Spielmodus der Bedachten Küche eingefügt.