Koraidon für Pokémon Café ReMix angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In den vergangenen Tagen wurden über die sozialen Medien mit Bezug zu Pokémon Café ReMix Bilder mit vielen Sandwiches veröffentlicht. Heute wurde enthüllt, dass ab morgen zur zweijährigen Veröffentlichung des großes Updates Koraidon im Spiel auftauchen wird. Über welches Event es erhältlich ist, ist bisher nicht bekannt.


Darüber hinaus wurde ein weiteres Bild mit Pokémon-Schatten veröffentlicht, die in der kommenden Zeit ins Spiel eingefügt werden.

Antworten 1

  • Ich hätte bei den Schatten eher an Kostüme gedacht. Der mittlere Schatten ist für mich entweder Latias oder Latios. Und der rechte sieht für mich nach Hefel mit einer Krone aus. Alle drei gibt es bereits im Café, aber irren ist ja menschlich und lesen kann ich den Textzug auch nicht :flinch: und wenn da steht, es gibt neue, werde ich warten und mich überraschen lassen.


    Legendäre kamen als erstes bisher ja durch eine schnelle Küche. Das wird sich nicht ändern und da ein Gastlichkeitsevent gerade zu Ende geht, würde ich die Variante nicht erwarten. So etwas wie das Event mit den ersten Evoli-Entwicklungen wäre zwar auch schön, eben nur mit Mopex und den Legendären, aber das sind dann doch eher Träumereien.

    Koraidon ist mir auch lieber als Miraidon. :grin:

  • Diskutieren Sie mit!