Neue Bestellungen bis Stufe 2.375 und nächstes Event in Pokémon Café ReMix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute wurden in Pokémon Café ReMix die neuesten Bestellungen verfügbar gemacht. Genauer wurden die Nummern 2.351 bis 2.375 hinzugefügt, die ab sofort jederzeit abgeschlossen werden können.


Des weiteren wurde das nächste Event im Spiel angekündigt. Am 1. Dezember 2023 startet nämlich mit dem Monatsanfang ein neuer Gourmet-Glückswirbel, bei dem das Pokémon Brüllschweif für das Team angeworben werden kann. Während dieses Events wird im Rahmen einer Schnellen Küche Karamellpudding gesammelt, der anschließend bei einer Lotterie eingelöst wird. Neben Brüllschweif kann so unter anderem auch ein Schillerndes Pummeluff erhalten werden.

Ab demselben Tag wird ein Auftragsbingo veröffentlicht. Werden die geforderten Aufgaben abgeschlossen, sind auf diese Weise viele Items erhältlich.



Bis 18. Dezember 2023 ist im Ingame-Shop außerdem ein Lichtel-Pass verfügbar. Für einen Preis von 15,99 Euro besteht nicht nur die Möglichkeit, Lichtel als Mitarbeiter-Pokémon freizuschalten, sondern es werden auch 20.000 Gold-Eicheln gutgeschrieben.

Antworten 2

  • Bin mal gespannt, ob wir beide "sicher" bekommen können oder nur eins, wie zurückliegend, spätestens mit dem Lucky-Dreh garantiert erhältlich wird.

    Danke 1
  • Lichtel hätte zu Halloween wohl besser gepasst. :unsure: Vor einem Jahr wars da im Monatspass inklusive einem Kostüm und das Ganze zum halben Preis, den sie jetzt aufrufen. :confused:

    Empathie 1
  • Diskutieren Sie mit!