Bedachte Küche mit Kirlia in Pokémon Café ReMix gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab heute läuft in Pokémon Café ReMix bis 1. Dezember 2023 die nächste Bedachte Küche. Bei diesem Event wird eine bestimmte Zugzahl vorgegeben, in der die vorgegebenen Rätsel gelöst werden müssen. Wurden auf diese Weise ausreichend Punkt gesammelt, kann Kirlia im Barock-Outfit erhalten werden, sofern das Outfit beim ersten Event noch nicht freigeschaltet wurde.



Ebenfalls ab heute sind zwei besondere Pokémon-Outfits über die Lieferung verfügbar. Bis 4. Dezember 2023 besteht die Chance, Flegmon im Kotatsu anzutreffen und bis 13. Dezember 2023 kann Absol im 5-Sterne-Jubelfeier-Outfit erhalten werden. Beide Kostüme helfen mit ihren Fähigkeiten bei der Bedachten Küche.