Team-Event mit Alola-Vulpix und zukünftige Events in Pokémon Café ReMix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute ist in Pokémon Café ReMix das neueste Team-Event gestartet. Dabei kann bis 1. Dezember 2023 Alola-Vulpix, sofern es zuvor noch nicht erhalten wurde, für das Team angeworben werden, indem als Gruppe Bestellungen und Trainingsrunden erledigt werden. Die auf diese Weise erhaltenen Punkte werden kumuliert berechnet und ab einem bestimmten Level wird schließlich Alola-Vulpix geschenkt.

Darüber hinaus kann ab heute ein Rutena-Paket im Ingame-Shop gekauft werden. Dieses enthält sein Halloween-Outfit sowie Gold-Eicheln.



Am Dienstag, den 21. November 2023, findet zudem der Evoli-Tag statt. Für 24 Stunden werden viele Evoli als Gäste erscheinen, unter denen sich auch Schillernde Exemplare befinden können. Ab diesem Tag können bis 4. Dezember durch insgesamt zehn Logins Gold-Eicheln und Torten erhalten werden. Im Ingame-Shop wird bis 1. Dezember 2023 ein Evoli-Paket angeboten, in dem sich ein Festtags-Outfit, ein Chef-Outfit und Dittos Evoli-Outfit befinden.



Von 22. November bis 1. Dezember 2023 läuft schließlich die nächste Bedachte Küche im Spiel. Hierbei wird Kirlia im Barock-Outfit im Fokus stehen, das in der Vergangenheit bereits einmal erhalten werden konnte.

Um die Punktejagd dieses Events einfacher zu gestalten, werden am selben Tag zwei Pokémon-Outfits über die Lieferung verteilt. Flegmon im Kotatsu kehrt hierbei zurück und wird bis 4. Dezember 2023 erhältlich sein, während Absol im 5-Sterne-Fest-Outfit neu ist und bis 13. Dezember verfügbar ist.