Bauz, Porygon und Chaneira als Pokémon für kommende Community Days angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem vor wenigen Wochen bereits die Daten für die kommenden Community Days in Pokémon GO angekündigt wurden, wurde nun durch einen Newseintrag der offiziellen Pokémon.de-Webseite enthüllt (Update: Der Teil des Artikels, der die Pokémon enthüllt wurde inzwischen entfernt) welche Pokémon an diesen Eventtagen im Mittelpunkt stehen werden:

  • Samstag, 6. Januar 2024: Bauz
  • Samstag, 20. Januar 2024: Porygon (Community Day Classic)
  • Sonntag, 4. Februar 2024: Chaneira

Weitere Details zu den Inhalten und Boni dieser Community Days sind noch nicht enthüllt worden. Wir halten euch in unseren Bisafans-News auf dem Laufenden.

Antworten 2