Update 4.40.0 für Pokémon Café ReMix und Bauz-Event veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute wurden in Pokémon Café ReMix die letzten regulären Bestellungen verfügbar gemacht. Genauer wurden die Nummern 2.376 bis 2.400 hinzugefügt, die ab sofort jederzeit abgeschlossen werden können. In diesem Zusammenhang kann über ein neues Rezept Xatu als Mitarbeiter-Pokémon erhalten werden.


Bis 15. Dezember 2023 wird eine große Menge Bauz als Kunden im Café erscheinen. Dabei ist auch die Chance erhöht, ein Schillerndes Bauz zu treffen und es für das Team anzuwerben.


Außerdem wurde das Update auf Version 4.40.0 veröffentlicht. Neben einem weihnachtlichen Titelbildschirm haben einige Veränderungen ins Spiel gefunden.

  • Das Event Freiluft-Festschmaus wurde angekündigt. Weitere Informationen dazu folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
  • Die Punktzahl beim Einsatz von Puzzle-Items in der Bedachten Küche wurde erhöht.
  • Die Punkteverrechnung bei der Schnellen Küche sowie der Bedachten Küche wird verändert. Wird ein Stufenlimit überschritten, werden die Punkte auf die nächste Stufe übertragen.
  • Ab sofort können nur noch die Aufträge freigeschalteter Bingokarten eingesehen werden.
  • Der Tauschladen im Meistermodus umfasst nun auch Quajutsu mit dem Meisterkoch-Outfit. Dieses ist im Tausch gegen Punkte aus dem Meistermodus erhältlich.
  • Ab 22. Januar 2024 werden gesammelte Sterne alle zwei Wochen in Meisterpunkte umgewandelt. Dies erfolgt jeweils um 07:00 Uhr.

Zuletzt wurde erneut auf die Bedachte Küche mit Coronospa hingewiesen, die am 15. Dezember 2023 startet.