Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #646

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wir haben euch vergangene Woche gefragt, ob ihr gerne Weihnachtsmärkte besucht. Insgesamt nahmen an dieser Umfrage 48 Personen teil, von denen ein nicht unwesentlicher Teil grundsätzlich daran interessiert ist. 18 Stimmen besuchen jedes Jahr einen solchen Markt und 22 nur, wenn es sich auf irgendeine Weise ergeben sollte. 5 Personen gaben an, sich fast nie dorthin zu begeben und zuletzt würden 3 keinen Besuch planen.


Am Donnerstag ist der zweite Teil des Erweiterungspasses zu Pokémon Karmesin und Purpur erschienen. Beim neuen Vote der Woche möchten wir nun eure Meinung zu dem Inhalt erfahren. Hat er euch bisher gefallen oder nicht? Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.