Update auf Version 1.0.16 für Pokémon Sleep veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Für Pokémon Sleep wurde heute ein neues Update auf Version 1.0.16 veröffentlicht. Dieses beinhaltet folgende Änderungen:

  • Die Account-Verlinkung mit Facebook ist ab sofort nicht mehr möglich und wird in naher Zukunft eingestellt. Sobald die Verbindung zu Facebook aufgehoben wurde, kann der Link nicht erneut vorgenommen werden. Bis dahin wird empfohlen, einen Google-Account mit den Spieldaten zu verlinken.
  • Ein Bug wurde behoben, durch den das Spiel manchmal nicht fortgesetzt werden konnte, falls eine Schlafforschung später durchgeführt wurde.
  • Ein Bug wurde behoben, durch den das Pop-Up „Unbekannter Fehler“ mehrmals während einer Schlafforschung auftauchte und das Fortsetzen unmöglich machte.
  • Während der Essenszeit wurde die Position des täglichen Geschenks im Ingame-Shop angepasst.
  • Zu Pokémon Sleep bei uns auf Bisafans