Eine Verkettung glücklicher Drabble - Shiny-Glurak-Codes zu gewinnen!

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Noch bis zum 3. Juli kann ein Shiny Glurak über einen Seriencode eures werden und nun habt ihr auch im Fanfictionbereich die Chance dazu, einen von vier solcher Codes dank der großzügigen Spende unserer Mitglieder Deoxys74 und Caroit zu gewinnen! Dazu müsst ihr lediglich im BisaBoard registriert sein und euch an unserer Drabblekette beteiligen. Ein Drabble ist ein Erzähltext, der aus exakt 100 Wörter inklusive Einworttitel besteht. Die Thematik bleibt dabei frei, Pokémon soll in eurem Text jedoch auf irgendeine Weise eine Rolle spielen. Anstelle einen Text im unten verlinkten Thema zu verfassen, könnt ihr auch die dortigen Drabble kommentieren und den Autoren Feedback geben. Am Ende der Aktion, am 20. Juni um 23:59 Uhr, werden die Codes anschließend unter allen Teilnehmern verlost.

Das Fanfictionkomitee wünscht euch viel Spaß bei dieser Aktion und freut sich über eure Beteiligung. Für Fragen stehen wir euch über das Thema sowie unter folgender E-Mail-Adresse zur Verfügung: fanfiction@bisaboard.de

Weiterführende Links