Details zu einem kommenden Forschungstag in Pokémon GO bekanntgegeben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde durch einen offiziellen Blogpost bekanntgegeben, dass es am 3. März von 14 bis 17 Uhr einen Forschungstag in Pokémon GO geben wird. Dieses dreistündige Event dreht sich rund um den Typen Elektro und Feldforschungen, die man von PokéStops erhalten kann. So wird es möglich sein durch Feldforschungen, die während dem Eventzeitraum erhalten werden, Begegnungen mit Lampi, Frizelbliz, Elezeba, Wattzapf und Eguana freizuschalten. Alle fünf Pokémon können hierbei mit einer erhöhten Chance auch in ihrer Schillernden Form angetroffen werden.


170.png170.png309.png309.png

522.png522.png595.png595.png694.png694.png


Passend hierzu werden zwischen 14 und 17 Uhr Pikachu, Voltobal, Plusle, Minun, Emolga und Pamo häufiger in der Wildnis erscheinen. Außerdem kann für 0,99 Euro eine Befristete Forschung gekauft werden, die zusätzliche Begegnungen mit Lampi, Frizelbliz, Elezeba, Wattzapf und Eguana freischaltet. Die Pokémon, denen durch die Forschung begegnet wird, haben ebenfalls eine erhöhte Chance schillernd zu sein.