Geschenk für das Online-Turnier „Globale Challenge 2024 II“ ist verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vergangenes Wochenende fand das Online-Turnier „Globale Challenge 2024 II“ in Pokémon Karmesin und Purpur statt, zu dem nun alle Teilnehmenden ein Geschenk in Form von 100.000 Ligapunkte, 1 Goldkronkorken und 1 Fähigkeiten-Pflaster über das PokéPortal erhalten können. Zur Qualifikation in der Rangliste und zur Abholung mussten mindestens drei Kämpfe im Turnierzeitraum abgeschlossen werden.


Um das Geschenk zu erhalten, müssen über das PokéPortal das Kampf-Stadion und anschließend die Online-Turniere ausgewählt werden. Wurde der finale Status des zuletzt stattgefundenen Turniers überprüft, können die Items empfangen werden.