Japan: Erste Vorbesteller-Prämien zu „Pokémon Super Mystery Dungeon“ angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Vor wenigen Stunden wurde die offizielle japanische Pokémon-Website zu „Pokémon Super Mystery Dungeon“ (jap. ポケモン超不思議のダンジョン – „Pokémon Chō Fushigi no Dungeon“) mit den ersten Informationen zu den kommenden Vorbesteller-Prämien für Japan aktualisiert. Die Vorbestellungen werden ab dem 04. Juli in Japan starten, wobei sich Fans folgende Boni schnappen können:

  • Käufer, die den neuen Ableger der PMD-Reihe als Spielmodul im Handel oder als Download-Version im Nintendo eShop erwerben, erhalten ein exklusives HOME-Menü-Design für die Nintendo 3DS-Familie passend zu „Pokémon Super Mystery Dungeon“. Das Design wird auf derselben Illustration basieren, die auch auf der Spieleverpackung zu finden ist und persönlich von Ken Sugimori gezeichnet wurde.
  • Käufer, die den neuen Titel der PMD-Reihe nur als Spielmodul im Handel erwerben, dürfen sich über tolle 3D-Sticker freuen, welche von der Illustration der Spieleverpackung (gezeichnet von Ken Sugimori) geziert werden.
  • Käufer, die das neue Spiel der PMD-Reihe nur als Download-Version im Nintendo eShop erwerben, werden mit einem weiteren HOME-Menü-Design zu „Pokémon Super Mystery Dungeon“ belohnt.

Sobald erste Bilder zu den großartigen Prämien veröffentlicht wurden, werden wir umgehend davon berichten. Ob wir uns hierzulande über Vorbesteller-Boni ebenfalls freuen dürfen, ist bislang noch unklar und wird erst die Zukunft zeigen!


Vielen Dank an unsere BisaBoard-Mitglieder @Sumpex und @P1ka für das Einsenden dieser Neuigkeit!


Quelle: Serebii.net, pokemon.co.jp

Weiterführende Links