Details zur Spezialforschung mit Zarude in Pokémon GO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute ab 10 Uhr startet das Blühendes Wunder-Event in Pokémon GO. Neben Waumboll mit Blumenkranz ist es mit dem Start des Events auch möglich erstmals Schillernde Flabébé im Spiel zu fangen. Alle Eventinformationen sammeln wir wie immer bei uns:

Neben den Eventinhalten ist noch bis zum 25. März um 20 Uhr ein Ticket für eine Spezialforschung im Shop der App verfügbar. Dieses kostet 9,99 Euro und schaltet eine Forschung rund um Zarude frei. Die Forschung umfasst insgesamt 5 Seiten mit Aufgaben und bietet auf der letzten Seite eine Begegnung mit Zarude. Zusätzlich zur Forschung wird auch ein Bonus aktiviert, der bewirkt, dass beim Einsatz von Rauch vermehrt Sodamak, Vegimak, Grillmak, Wommel, Flabébé, Waumboll und Zorua erscheinen.


Dank der Zeitverschiebung wissen wir bereits jetzt welche Aufgaben euch erwarten. Quellen: AKiwiIsNotAFruit, Leekduck, Twitter


Spezialforschung

  • Mich laust der Finsteraffe (1/5)
    • Schließe 5 Feldforschungen ab: 2x silberne-sananabeere.png Silberne Sananabeere
    • Fange 25 Pflanzen-Pokémon: Begegnung mit 273.png Samurzel
    • Entwickle 3 Pflanzen-Pokémon: 20x pokeball.png Pokéball
    • Gesamtbelohnung: 1000x sternenstaub.png Sternenstaub, 10x himmihbeere.png Himmihbeere, 2x sofort-tm.png Sofort-TM
  • Mich laust der Finsteraffe (2/5)
    • Laufe 5 km: 2x goldene-himmihbeere.png Goldene Himmihbeere
    • Fange 20 Unlicht-Pokémon: Begegnunug mit 263-galar.png Galar-Zigzachs
    • Entwickle 3 Unlicht-Pokémon: 10x superball.png Superball
    • Gesamtbelohnung: 1000 Erfahrung, 5x hypertrank.png Hypertrank, 2x lade-tm.png Lade-TM
  • Mich laust der Finsteraffe (3/5)
    • Drehe 25 PokéStops: 2x silberne-sananabeere.png Silberne Sananabeere
    • Setze 5 Power-Ups bei Pflanzen-Pokémon ein: Begegnung mit 331.png Tuska
    • Lande 1 fabelhaften Wurf: 10x hyperball.png Hyperball
    • Gesamtbelohnung: 1000x sternenstaub.png Sternenstaub, 5x beleber.png Beleber, 1x rauch.png Rauch
  • Mich laust der Finsteraffe (4/5)
    • Setze 5 sehr effektive Lade-Attacken ein: 2x goldene-himmihbeere.png Goldene Himmihbeere
    • Setze 5 Power-Ups bei Unlicht-Pokémon ein: Begegnung mit 559.png Zurrokex
    • Nutze 10 Beeren beim Fang von Pokémon: 5x sonderbonbon.png Sonderbonbon
    • Gesamtbelohnung: 1000 Erfahrung, 2x premium-kampf-pass.png Premium-Kampf-Pass, 1000x sternenstaub.png Sternenstaub
  • Mich laust der Finsteraffe (5/5)
    • Gewinne 3 Raids: 2x silberne-sananabeere.png Silberne Sananabeere
    • Fange 15 unterschiedliche Arten an Pokémon: Begegnung mit 359.png Absol
    • Besiege 5 Team GO Rocket-Rüpel: 10x bonbon.png Zarude-Bonbon
    • Gesamtbelohnung: 1000x sternenstaub.png Sternenstaub, Begegnung mit 893.png Zarude, 3x xl-bonbon.png Zarude-XL-Bonbon