Update der Bedachten Küche und weitere Inhalte in Pokémon Café ReMix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein neues Update ist heute für Pokémon Café ReMix erschienen. Durch das Updates wird es ab dem 1. April um 7 Uhr möglich sein einen neuen Vorteil durch den Kauf eines Premiumpasses zu erhalten. Wird ein Pass gekauft, wird ab dem Zeitpunkt eine Obergrenze von 10 statt vorher 5 Ausdauer-Einheiten wiederhergestellt.


Zahlreiche Anzeigen und Funktionen der Bedachten Küche wurden angepasst. So ist es seit dem Update durch eine angepasste Benutzeroberfläche leichter Pokémon zu einer Aufstellung hinzuzufügen und der Aufbau des Startbildschirmes somit angepasst. Zudem werden nun Pokémon vorgeschlagen und bei einem bereits gespielten Kundenwunsch wird erneut das zuvor genutzte Pokémon ausgewählt. Zwischen zwei Wünschen von Gästen kann nun die Anzeige der Zwischenergebnisse übersprungen werden.


Die Volldampf-Zeit wurde zum Spiel hinzugefügt, die aktiviert wird, wenn viele Kombos geschafft oder Extras entfernt wurden. Dieser Bonus bewirkt, dass bei einem Zug doppelte Punkte erhalten werden können. Auch bei den Boostern gab es ein Update. So werden nun nicht nur die Anzahl an verfügbaren Boostern und Puzzle-Items angezeigt, sondern es kann nun auch jede Booster-Art einmal eingesetzt werden.


Seit gestern und bis zum 31. März ist außerdem das Sammelspaß mit Monetigo-Event erneut im Spiel aktiv. Bei diesem Event können Items gesammelt werden, um diese gegen Belohnungen einzutauschen.