Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #662

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Woche war unsere Frage beim Vote der Woche, ob ihr gerne auf Partys geht. Dazu nahmen an der Umfrage insgesamt 47 Personen teil, wovon der größte Teil mit 17 Stimmen gar nicht gerne Feiern oder Partys besucht. Ebenfalls ein großer Teil, nämlich mit 15 Stimmen, lässt sich dazu vor allem im privaten Kreis überreden, 10 nur, wenn es unbedingt sein muss und die übrigen 5 Personen würden auch gerne große Partys aufsuchen.


Diese Woche möchten wir von euch erfahren, was ihr in der Nacht mit dem Smartphone macht, während ihr schlaft. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.