Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #663

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Beim vergangenen Vote wollten wir euren Smartphone-Gewohnheiten ein bisschen auf den Grund gehen und haben deswegen gefragt, was ihr in der Nacht während des Schlafens mit dem Smartphone macht. Von den insgesamt 51 Votes gab es niemanden, der keines besitzt. Vier Personen schalten es aus, weitere neun legen es weiter weg oder sogar in andere Zimmer. Der Großteil trennt sich auch nachts nicht davon: Bei vier Personen liegt es eingeschalten auf dem Bett, bei zwölf liegt es zumindest in Griffnähe und bei den restlichen 22 liegt es griffbereit, während es am Strom hängt.


Diese Woche wollen wir von euch wissen, welche der aktiven PokémonMobilspiele ihr derzeit spielt. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.