Schillernde Mogelbaum heute in Pokémon Café ReMix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am heutigen Tag und noch bis morgen um 7:59 Uhr tauchen schillernde Mogelbaum in Pokémon Café ReMix auf. Die Pokémon besitzen in diesem kurzen Zeitraum eine erhöhte Chance zu Besuch zu kommen und können angetroffen werden sobald Mogelbaum als Besucher verfügbar ist.



Außerdem wurden noch weitere Inhalte für die kommenden Tage angekündigt. So wird ab morgen, dem 13. April, Hisui-Tornupto im Teezeremonie-Outfit in den Lieferzielen verfügbar sein. Gemeinsam mit Hisui-Tornupto wird auch Glurak im Schokopinsel-Outfit in die Lieferung zurückkehren.



Ebenfalls wird morgen das Event "Tee-Etikette mit Mortcha" starten. Mit diesem Event ist es gefordert Desserts zuzubereiten, um die einzelnen Bestellungen abzuschließen. Wird dies erfolgreich getan, kann schließlich im Laufe des Events ein Mortcha für das Café freigeschaltet werden.