Neuntes Lied zu Project VOLTAGE veröffentlicht
1
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ANach einigen neuen Artworks, die in den letzten Tagen veröffentlicht wurden, ist nun auch das neueste Lied von Project Voltage über Youtube anhörbar. „After Epochs“ heißt der neueste Streich und wurde von sasakure.UK produziert. Im Verlauf des Videos bestreitet Hatsune Miku ihre Reise durch verschiedene Regionen und erlebt dabei verschiedene Abenteuer mit Pokémon. Dabei werden auch ihre verschiedenen Outfits als Trainerin präsentiert, die im Verlauf der Kollaboration veröffentlicht wurden.
Darüber hinaus wurde ein weiteres Lied angekündigt, dessen Producer Kanaria sein wird. Konkrete Details gibt es dazu bisher allerdings noch nicht.
Antworten 3
PERFEKTION
Das ist mir irgendwie zu monoton, auch der Stil des Videos ist mir zu verwaschen. Da gehts leider sehr neben den richtig Guten unter.
Rusalka
Finde das Lied eigentlich sehr gelungen in dem, was es macht. Die einzelnen Abschnitte der Reise werden durch die Bilder angenehm in Szene gesetzt und die Musik ist als Erinnerung an die Abenteuer passend. Vor allem mag ich, dass der Gesang nicht ganz so mechanisch wie bei anderen Liedern der Kollaboration ist. Dadurch entsteht häufig ein stimmiger Gesamteindruck.
John Snom
Manchmal lohnt es sich echt, in älteren News zu stöbern ˆˆ Habe eigentlich die musikalischen News stets ziemlich aufmerksam mitverfolgt, dieses Video aber ist mir letztes Jahr entgangen. Wahrscheinlich habe ich mit den Go-News aus Versehen weggeklickt.
Was das Video in meinen Augen so gut macht, ist die Kombination aus Musik, Animation und Storytelling. Das Lied an sich ist wohl nicht das Beste, was in der Zeit erschienen ist, jedoch untermalt es imo sehr gut die Story, die durch liebevoll wirkende Animationen ergänzt wird. Eine wirklich gelungene Zeitreise durch alle Epochen der Pokémon-Welt, viele tolle Anspielungen und gezeigte Szenen, einfach nur ideal um in den Tag zu starten.