Musikvideo „After Epochs“ von Project Voltage veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach einigen neuen Artworks, die in den letzten Tagen veröffentlicht wurden, ist nun auch das neueste Lied von Project Voltage über Youtube anhörbar. „After Epochs“ heißt der neueste Streich und wurde von sasakure.UK produziert. Im Verlauf des Videos bestreitet Hatsune Miku ihre Reise durch verschiedene Regionen und erlebt dabei verschiedene Abenteuer mit Pokémon. Dabei werden auch ihre verschiedenen Outfits als Trainerin präsentiert, die im Verlauf der Kollaboration veröffentlicht wurden.


Darüber hinaus wurde ein weiteres Lied angekündigt, dessen Producer Kanaria sein wird. Konkrete Details gibt es dazu bisher allerdings noch nicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 2

  • Das ist mir irgendwie zu monoton, auch der Stil des Videos ist mir zu verwaschen. Da gehts leider sehr neben den richtig Guten unter.

    Empathie 1
  • Finde das Lied eigentlich sehr gelungen in dem, was es macht. Die einzelnen Abschnitte der Reise werden durch die Bilder angenehm in Szene gesetzt und die Musik ist als Erinnerung an die Abenteuer passend. Vor allem mag ich, dass der Gesang nicht ganz so mechanisch wie bei anderen Liedern der Kollaboration ist. Dadurch entsteht häufig ein stimmiger Gesamteindruck.

  • Diskutieren Sie mit!