Wettbewerbsnews: Auch Schweigen kann sprechen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

[Vote] Wettbewerb 11: Auch Objekte haben Gefühle!
Sieben Autoren haben sich getraut, schweigenden Objekten Leben und Gefühle einzuhauchen. Sieben Texte stehen nun für euch bereit, um diese neue Perspekive zu entdecken und den Autoren Feedback zu hinterlassen. Noch bis zum Sonntag, den 05.07.2015, um 23:59 Uhr bleibt Zeit dafür. Also heran an die Objekte, die sich Tasten nennen und traurig sind, wenn ihr sie nicht benutzt, um einen Vote zu verfassen!


[Information] Wettbewerb 12: Bilder sagen mehr als tausend Worte
In unserem neusten Wettbewerb geht es um spezielle Objekte: Bilder. Für euren Text sollen sie das Schweigen brechen und euch als Inspiration zu einem Gedicht dienen. Bis Samstag, den 04.07.2015, um 23:59 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit, euch ein Bild frei auszuwählen und mit eurer Abgabe genauso wie jenes mehr als tausend Worte zu vermitteln!