Online-Turnier „Pikachu-Cup” verschoben und erste Details zum Event-Pikachu enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Erst vorgestern erfolgte die Enthüllung des „Pikachu-Cups”, dem nächsten Online-Turnier zu den Remakes Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir! Die japanische Pokémon Global Link-Website gab nun erste Informationen zum Event-Pikachu bekannt, das sich Teilnehmer schnappen können, insofern Pikachu es unter die Top 3 der am meisten beim Turnier eingesetzten Elektro-Pokémon schafft.


Das besondere Exemplar soll über die Attacke Notsituation verfügen, welche es nicht im gewöhnlichen Spielverlauf erlernen kann. Die Verteilung wird im Laufe des Septembers erfolgen, nachdem die Rangliste veröffentlicht wurde. Darüber hinaus wird das Turnier um eine Woche nach hinten verschoben: Entgegen der ersten Informationen ist eine Anmeldung nur im Zeitraum vom 13. bis zum 20. August möglich. Die Herausforderung selbst findet daher vom 21. bis zum 23. August statt.


Quelle: Serebii.net

Weiterführende Links