Schillerndes-Rayquaza-Seriencodes exklusiv bei Müller!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Wie vor einiger Zeit bekanntgegeben wurde, wird auch in Deutschland das Schillernde Rayquaza per Seriencodes bei teilnehmenden Händlern verteilt. Bisher gab es keine genaue Ankündigung, welche Shops sich an dieser Aktion beteiligen, jedoch gab nun die offizielle Pokémon-Website bekannt, dass Rayquaza exklusiv bei Müller erhältlich sein wird. Zusätzlich wirbt die Handelskette für das Sammelkartenspiel mit der "Schillerndes Rayquaza-EX-Box", die dort ebenfalls käuflich zu erwerben sein wird. Sowohl die Sammelkartenbox als auch die Seriencodes sind ab 31.08. verfügbar, solange der Vorrat reicht.
Wie einige Fans berichtet haben, geben einige Shops die Codes bereits jetzt schon an Kunden heraus. Um einen Überblick über teilnehmende Müller-Filialen zu erhalten, hat unser BisaBoard-Mitglied @Khayalan dafür ein Online-Dokument eingerichtet, das von Fans weiter ergänzt werden kann. Folgt dazu diesem Link, um zur Übersicht zu gelangen.



Quelle: Pokémon.com

Weiterführende Links