Großes Update unserer Anime-Kategorie!

Heute wurde unsere Anime-Kategorie um zahlreiche Zusammenfassungen unserer Anime-Experten @Lava, @Wofl und @Majiata erweitert. Weiters ist seit Donnerstag das offizielle Vorschau-Video zur Episode in der kommenden Woche verfügbar.


Unsere Zusammenfassungen zu den japanischen Episoden wurden um gleich zwei Episoden erweitert. Dabei handelt es sich um die 36. Episode der 18. Staffel (Episode 886), „Ein zerbrochener Zweig – ein gebrochenes Herz! Tairenars starke Gefühle!!“, in der Tairenars Zweig beim Training abbricht und es sich als schwierig gestaltet, einen Ersatz zu finden, und die 37. Episode der 18. Staffel (Episode 887), „Fire fokussiert! Lichte die Legende ab!“, in der unsere Freunde wieder auf den Trainer Trova treffen, der auf der Suche nach dem Legendären Pokémon Fire ist.


Gestern, am Samstag, wurde auf Nickelodeon die 8. Episode der 18. Staffel (Episode 858) des Pokémon-Animes, „Eiskalte Panik in Tempera City!“ ausgestrahlt. In dieser Episode kommen unsere Freunde endlich in Tempera City an und erfahren von einem Gelatini, das im Pokémon-Center gepflegt wird. Doch auch Team Rocket erfährt von dem Pokémon und beschließt, es zu fangen. Zum Glück kommt ein starker Trainer aus der Stadt zur Hilfe!


Weiters wurde eine Zusammenfassung zum Prolog des 18. Kinofilms, „Der Minidschinni des Wortes ‚Erscheine!‘: Hoopa“ hinzugefügt. Der Prolog spielt zu einer Zeit, als Hoopas Freunde Mary und Barza noch Kinder waren. Sie lebten lange an einem Ort weit von Désert City entfernt. Eines Tages halfen sie einer alten Dame bei der Zubereitung von Donuts, die Hoopa vollkommen begeisterten. Doch da geraten die Dinge außer Rand und Band.
Diese kurze Episode wurde in Japan unter Kinoticket-Vorbestellern als DVD verteilt.


Am nächsten Donnerstag, den 17. September, wird in Japan die 889. Episode des Pokémon-Animes, „In Erinnerung an einen Zug! Citron und Horubee!!“ ausgestrahlt. Inzwischen ist auch eine Vorschau zu dieser Episode verfügbar. Diese könnt ihr euch hier ansehen:




Den Trailer findet ihr auch in unserem Kalender, wo ihr auch weitere bereits bekannt gegebene Informationen zu dieser Episode finden könnt. Beachtet aber, dass es sich, insbesondere wenn ihr nur die deutschen Episoden verfolgt, um teilweise große Spoiler handelt!


Weiterführende Links