GFX-News für die Monate September und Oktober

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



Siegerabgabe von der So2W #10 von @Kanra



#GFX-NEWS
Liebe GFXler wir haben uns heute hier zusammengefunden um euch diese tollen News zu verkündigen.
Dieses Mal haben wir gleich zu Beginn eine Neuheit, denn nicht das großartige GFX-Team schreibt diese News, sondern ich, @Reducto .
Ich habe das Vergnügen euch alle wichtigen und interessanten Neuigkeiten zu verkünden. Natürlich freut sich das GFX-Team auch über Feedback zum Bereich, schaut auf jeden Fall mal im Feedback-Topic vorbei.



Aktuelles im Bereich
Wir beginnen mit einer traurigen Nachricht. Der liebe @Laurion hat das GFX-Komitee leider verlassen. Laurion das GFX-Team und ich wünschen dir alles Gute und hoffen dich weiterhin im Bereich zu sehen.
Es gibt ein neues Ressource-Pack von der bezaubernden @Cleurissé und zwar das Reborn Pack und ein Tutorial von @Kanra.
Um User zu unterstützen, werden nun monatlich in den News Showrooms präsentiert. Genaueres darüber könnt ihr im nächsten Punkt nachlesen.
Eine weitere Neuigkeit ist die GFX News-Redaktion - hier habt ihr die Möglichkeit euch für das Verfassen der monatlichen News anzumelden, wie Reducto es getan hat. Weitere Infos findet ihr im verlinkten Topic.



Random picked Showrooms
Hiermit begrüßen wir eine neue kleine Kategorie unserer News! Wie bereits erwähnt werden jeden Monat zwei Showrooms ausgelost, welche noch keine Kritik zu ihren neusten Werken erhalten haben.
Derjenige der diese kommentiert bekommt einen extra Saisonpunkt zu dem eigentlichen, welchen man erhält, wenn man einen Kommentar verfasst.
Ausgelost wurden diesen Monat aus elf Topics folgende:





Wettbewerbe und Aktionen
Die So2W#11 gewann @Rentaro also hatte dieser das Vergnügen die So2W #12 zu leiten, als Thema wählte er "Case Closed"
Die wunderbare @Cleurissé schaffte es mit ihrer Abgabe zu überzeugen und darf nun die So2W #13 leiten, sie wählte das Thema Tiny Tag. Ihr habt noch bis zum 5. Oktober Zeit euch anzumelden und eine Abgabe einzureichen.
Außerdem dürft ihr euch auf den baldigen Start der diesjährigen GFX-WM freuen. Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen - jeder ist dazu eingeladen! Mehr dazu erfahrt ihr in Kürze.



Staffpick of the Month






Verfasst von @Reducto