UK: Seriencode-Verteilung des Event-Zoroark bei GAME angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Erst heute Morgen wurde anlässlich der Veröffentlichung der neuesten Sammelkartenspiel-Erweiterung „XY - BREAKthrough“ (dt. „XY-TURBOstart“) eine brandneue Event-Verteilung via Nintendo Network für die Editionen Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir in Nordamerika angekündigt. Soeben erreichte uns die erfreuliche Nachricht, dass das besondere Zoroark mit der Attacke Matschbombe auch seinen Weg nach Europa finden wird.


Ab Freitag, den 06. November, können sich Spieler in Großbritannien über eine Seriencode-Verteilung des besagten Event-Pokémon bei teilnehmenden Filialen der Videospielkette GAME freuen. Die Aktion soll bis zum 26. November andauern, wobei sich die Seriencodes für sämtliche Spiele der 6. Generation (Pokémon X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir) einlösen lassen. Ob Zoroark seinen Weg auch nach Deutschland finden wird, bleibt weiterhin unklar, allerdings halten wir euch wie üblich auf dem Laufenden!


Quelle: Serebii

Weiterführende Links