Verkaufsstart der Tickets zur Grugaliga ist morgen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Die Grugaliga war 2015 ein voller Erfolg - nun kehrt sie noch größer und besser zurück! Die Grugaliga startet am 23.07. in der Dahlien-Arena des Grugaparks und ist eine Möglichkeit für jeden Pokémonfan selber einmal ein Trainer zu werden und gegen Arenaleiter zu kämpfen. Meldet ihr euch zu dem Event an könnt ihr einen Tag lang am Veranstaltungsort gegen Arenaleiter kämpfen und euren Trainerpass füllen, sodass ihr wie ein echter Pokémon-Trainer Orden um Orden sammeln könnt. Natürlich sind die Arenaleiter alle entsprechend im Cosplay gekleidet, um die Kämpfe aus den Spielen entsprechend nachstellen zu können.


Ab morgen dem 23.1. könnt ihr euch für 10€ pro Ticket eure Eintrittskarte zu dem einmaligen Event sichern. Und wenn ihr Cosplayer seid habt ihr zudem die Chance selber an der Veranstaltung mitzuhelfen und auf viele Trainer zu treffen!

Weiterführende Links