​Mew-Verteilung von 04. bis 24. Februar 2016 als Seriencode bei GameStop!


Wie wir bereits angekündigt haben, wird 2016 jeweils monatlich ein anderes mythisches Pokémon im Vordergrund stehen und sowohl eine Event-Verteilung für die Spiele der sechsten Generation abgehalten als auch eine mythische Sammelkartenbox zu diesem Pokémon erscheinen. Im Februar wird dies Mew sein und The Pokémon Company hat heute bekanntgegeben, dass Mew von Donnerstag, dem 04. Februar, bis Mittwoch, dem 24. Februar 2016, als Seriencode bei GameStop verfügbar sein wird!


Mew erscheint auf Level 100 und kennt neben seiner Fähigkeit Synchro nur die Attacke Pfund. Der Seriencode kann zudem auf allen Editionen der sechsten Generation eingelöst werden.


Zusätzlich zu der Event-Verteilung wurde auch das Release-Datum für die Sammelkartenbox „Mysteriöse Pokémon-Kollektion: Mew“ bekanntgegeben, welche am 24. Februar erscheinen wird! Diese enthält eine spezielle Promokarte mit Mew, einen Pin mit dem Mysteriösen Pokémon, zwei Boosterpacks der Erweiterung Generationen und eine Code-Karte zum Freischalten von Karten in der Online-Version des Sammelkartenspiels.


Vielen Dank an @P1ka für den Hinweis zur Verteilung!



Quelle: Pokémon Gamepress




Weiterführende Links