SSB 3DS Limited Edition Pack + eShop Preisaktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Zum großen SSB-Diskussionsthema im Pokémon-News-Bereich...

Updates

Großer Update-Schwung zu SSB!Von: Irves
Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


Die offizielle Super Smash Bros. (3DS/Wii U) Webseite wurde heute kräftig updatet. So wurde die Stages-Übersicht erweitert, Informationen zur Steuerung veröffentlicht, der Solo-Modus umfassender präsentiert und Meta-Knight als zurückkehrender spielbarer Charakter enthüllt.
Zur Update-Übersicht auf der offiellen Super Smash Bros. Webseite...


Wie unsere Freunde von Pocke-Paradies melden, wurden auch vier neue unterstützende Pokémon im Rahmen der gamescom enthüllt: Pokémon Knakrack, Milza, Trikephalo und Dragoran!
Zur Meldung bei Pocke-Paradies...


Interessierte Fans können Super Smash Bros. für den 3DS übrigens bereits vorbestellen. Der Onlinehändler Amazon listet das am 02.10.2014 bei uns erscheinende Spiel aktuell zum Preis von 44.99 Euro. Die Wii U-Version wird erst im Winter 2014 erscheinen und besitzt noch keinen Termin.
Zur Info- und Bestellseite von SSB (3DS-Version) bei Amazon...