Mafia-Newsletter Februar #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Liebe Mafia-Fans,


erneut freuen wir uns euch die neuen Runden ankündigen zu dürfen. Es handelt sich dieses Mal um experimentelle Runden mit einer unerprobten Mechanik. Statt der eigentlichen Rollen wird in diesem Setup eine andere Rollen beim Tod bekannt gegeben, welche nach einem System vorher zugeordnet wurde. Aber auch für Teilnehmer, welche sich normale Runden wünschen, bieten wir bei ausreichender Zahl ein alternatives Setup an. All dies kann in der Anmeldung, welche noch bis Mittwoch, den 24. Februar um 20:00 geöffnet ist, nachgelesen werden.


Desweiteren ergab die Abstimmung um den EM-Abend, dass dieser am Freitag, den 26. Februar ab 19:00 stattfinden wird. Dabei ist jeder User gerne eingeladen und es kann auch später erschienen als auch früher wieder gegangen werden. Alle Informationen finden sich dabei auch noch in diesem Thema.


Außerdem gab es kleine Anpassungen am Regelwerk. Diese decken nun einen Suizid, sowie einen Stillstand über 3 Zyklen offiziell ab. Aber auch eine Regelung um die bekannte Anonymisierung in Nacht 1 wurde eingefügt. Ab sofort gilt diese Regelung auch wenn im Startpost einer Runde auf Anonymität verwiesen wird.
Zusätzlich wurden aber auch einzelne Rollen korrigiert. Ein Janitor verbraucht seine Fähigkeit bei einem Fehlschlag nun nicht mehr. Außerdem wurde in der Beschreibung des Tailors eingefügt, dass dieser nun keine Rollen mehr wählen kann, welche im Setup gar nicht vorkommen können.


Weiterhin viel Spaß mit dem aktuellen Programm wünscht
das Mafiakomitee