Mafia-Newsletter Februar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Liebe Mafia-Fans,


der Februar ist angebrochen, die Karnevalszeit neigt sich dem Ende und wir haben wieder eine neue Runde gestartet! Gespielt wird das altbekannte Hardcore Forging Action-Setup, welches die Mechanic des "Last Wills" in den Vordergrund stellt. Doch auch unser Verkleidungskünstler Traunmagil sorgt, ganz im Zeichen des Karnevals, für Unruhe. Die Anmeldung ist noch bis Mittwoch, den 10.02., 20:00 Uhr geöffnet!


Wer statt einer Forenrunde lieber einige schnelle Spiele auf EpicMafia spielen möchte, hat die Möglichkeit Ende des Monats an unserem EpicMafia-Abend teilzunehmen. Ein genaues Datum steht allerdings noch nicht fest, daher habt ihr die Möglichkeit in einer Umfrage darüber abzustimmen, an welchem Tag der EpicMafia-Abend stattfinden soll. Diese Umfrage und alle weiteren Informationen findet ihr hier.


Die Votephase der Mafia-Awards 2015 neigt sich langsam dem Ende, wer also seine Favoriten noch nicht gekürt hat, hat noch bis Mittwoch, den 10.02. die Möglichkeit dazu. Wir freuen freuen uns über jeden Vote!


Zuletzt möchten wir euch auf einen neuen Guide in unserer Sammlung hinweisen. Er befasst sich mit dem Thema Reading, eine Technik, die in nahezu jeder Runde von Bedeutung ist. Der Guide kann hier eingesehen werden.


Viel Spaß mit unserem Programm wünscht
Das Mafiakomitee