Neue Standardrunden!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Liebe Mafia-Fans,


nachdem die Runden der letzten Wochen ihr Ende fanden, haben wir vor einigen Tagen eine neue Runde für euch gestartet! Fancy Pants ist für viele von euch wahrscheinlich ein bekanntes Setup, dennoch sorgt es durch seine verschiedenen Variationen für Abwechslung und ist zudem auch für neuere Spieler zum Einstieg in die regulären Standardrunden geeignet. Ihr habt noch bis Sonntag, den 31.01., 20:00 Uhr Zeit euch für diese Runden anzumelden!


Zudem möchten wir euch an die Mafia-Awards 2015 erinnern. Dort habt ihr die Möglichkeit in verschiedenen Kategorien für beispielsweise die besten Spieler, die interessantesten Rollen oder das beliebteste Setup zu stimmen. Nutzt die Chance eure Lieblinge auszuzeichnen, wir freuen uns über jeden Vote!


Das Mafiakomitee